Hörbuchtipp

Marcel Rosenbach , Holger Stark

Staatsfeind WikiLeaks

„Jede Seite für sich ist spannend. Ein globaler Krimi, höchst aktuell“, lobt die Sendung rbb Stilbruch das Werk von Marcel Rosenbach und Holger Stark: „Staatsfeind Wikileaks: Wie eine Gruppe von Netzaktivisten die mächtigsten Nationen der Welt herausfordert“. Markus Hoffmann hat das Buch nun vertont und gewährt in eindrücklicher Art exklusive Einblicke in den mächtigen Apparat WikiLeaks. Was sich teilweise wie ein fiktiver Roman anhört, wird dadurch nur um so spannender, dass es tatsächlich wahr ist. Gelungen!

Wirtschaft
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.