Hörbuchtipp

Lincoln Child

Wächter der Tiefe

Lincoln Child liefert wieder richtig starken Tobak: In 4.000 Metern Tiefe entdecken Forscher die Überreste einer versunkenen Stadt. In der Hoffnung, auf Atlantis gestoßen zu sein, graben sie immer tiefer und ignorieren die steigende Anzahl mysteriöser Erkrankungen. Bei seinen Untersuchungen macht Marinearzt Peter Crane eine furchtbare Entdeckung, doch niemand hört auf ihn. Wer über kleine Ungereimtheiten hinweg sehen kann, wird gefesselt sein von dieser spannend gelesenen Hörbuchfassung.

Öko-Thriller
Wissenschaftsthriller
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.