Hörbuchtipp

Marc Levy

Kinder der Hoffnung

In den 40er Jahren gab ein junger Mann seinem sterbenden Freund das Versprechen, seine Geschichte zu erzählen. Dieser Mann war Marc Levys Vater. Nun greift Levy die bewegende Geschichte der jungen Männer auf, die damals im französischen Widerstand kämpften und macht aus ihr ein wahrhaft großes Buch über Mut, Freundschaft und Freiheit. Erschütternd, wie nur die Wahrheit sein kann. „Ein Buch, das wahrlich Hoffnung macht, auf eine bessere Welt, wenn jeder an das Gute glaubt und dafür etwas tut.“ (Denglers Buchkritik)

Historische Romane
Erinnerungen
Zeitgeschichte
DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.