Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Witzige Sachbücher

Wladimir Kaminer Russendisko

Wladimir Kaminer hat einen Blick für das Besondere – und er weiß, damit umzugehen. Seine Art, Alltägliches wahrzunehmen und mit...

Wladimir Kaminer Es gab keinen Sex im Sozialismus

Es war einmal ein Land, das hieß Sowjetunion. Nur wenig ist darüber bekannt – und das meiste davon stimmt nicht einmal. Deshalb möchte...

Stephan Orth, Antje Blinda Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt

Genau so etwas fürchten Passagiere mit Flugangst auf ihrer Reise durch die Lüfte: harte Landungen, ausgefallene Bordinstrumente oder...

Ralf Höcker Einspruch! Das große Buch der Rechtsirrtümer

Ein Muss für jeden Haushalt: „Einspruch!“ räumt auf mit allen populären Mythen rund um das deutsche Rechtssystem. Eltern haften...

Milena Moser Schlampenyoga

Milena Moser verabscheut Sport, aber ihr Rücken lässt ihr keine andere Wahl, als sich sportlich zu betätigen. Dabei ist Folgendes...

Eduard Augustin, Philipp von Keisenberg, Christian Zaschke Ein Mann. Ein Buch

Mannsein will gelernt sein: Der Mann von heute muss alles gleichermaßen können. Er muss emotional und gleichzeitig hart sein können,...

Tommy Jaud Hummeldumm

Das hat Matze nun davon, dass er seiner Freundin die Planung des Jahresurlaubs überließ: zwei Wochen Gruppenreise durch Namibia! „Neun...

Michael Mittermeier Achtung Baby!

Kreissaal-Check und Hebammen-Casting – Michael Mittermeier erreicht das nächste Level und wird Vater. In Form eines Logbuchs werden alle...

Displaying results 21 to 28 out of 28

<< First

< Previous

Page 1

Page 2

Next >

Last >>

Top-Thema

Immer was zu lachen: lustige Bücher

Experten empfehlen tägliches, mehrfaches, intensives Lachen. Doch worüber soll man lachen, wenn der Alltag so ernsthaft ist? Wir stellen Ihnen viele lustige Bücher vor, mit denen Sie immer was zu lachen haben.

Top-Thema

Eine Kulturgeschichte des Lesens

Die neuen Unterhaltungsmedien sind auf dem Vormarsch und verdrängen das klassische Buch. Doch an der Tätigkeit des Lesens hat sich in den vergangenen Jahrhunderten dennoch nicht viel verändert, wie unsere kleine Kulturgeschichte des Lesens zeigt.