Lustige Reisebücher

Tommy Jaud Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich

Auf diesen Ratgeber hat die Welt gewartet – doch weil er nicht kam, musste Tommy Jaud „Einen Scheiß muss ich“ eben frei erfinden....

Oli Hilbring Kopf hoch! Smartphone ist heilbar

Kopf hoch! Smartphone ist heilbar! Das verspricht Oli Hilbring. Sein therapeutischer Weg: Der Verrücktheit den Spiegel hinzuhalten! Mit...

Michael Holtschulte Tot, aber lustig

Wenn es einen gibt, der selbst dem Thema „Tot“ neues Leben einhaucht, dann ist es Michael Holtschulte. Tot, aber lustig – so lautet...

Frank Goosen Sommerfest

Frank Goosens Roman „Sommerfest“ ist eine liebevolle Ode an das Ruhrgebiet. Goosen nimmt seine Leser mit auf seine Tour-de-Ruhr und...

Frank Goosen Raketenmänner

Frank Goosen erzählt in „Raketenmänner“ 16 kleine Episoden aus dem alltäglichen Wahnsinn von Männern und  ihrer tragisch-komischen...

Toni Mahoni Alles wird gut, und zwar morgen

So schräg und chaotisch, wie der Tag auch daherkommt, findet Toni Mahoni Gefallen an ihm. Der Genuss „Marke unverbindlich“ - das ist...

Horst Evers Vom Mentalen her quasi Weltmeister

„Vom Mentalen her quasi Weltmeister“ ist Horst Evers‘ kleine Völkerkunde zur Fußball-WM. Wer etwas Schlaues zur jeweiligen...

Benni-Mama Große Ärsche auf kleinen Stühlen

Für Benni-Mama beginnt der Wahnsinn des Kindergarten-Alltags damit, dass sich an den obligatorischen Elternabenden die titelgebenden...

Männerschule Die Männerschule: 111 Kurse für das...

„Gib mal Pfötchen!“ - Nein, soweit gehen die Kursleiterinnen im frisch aufgelegten Programm „Die Männerschule“ schließlich doch...

Christoph Dörr Muschel für Mutti

Christoph Dörr tritt mit „Muschel für Mutti“ in die Fußstapfen von Tommy Jaud, die diesem zu groß geworden sind, Dörr aber genau...

Manuel Grebing , Stephan Scheler Lolst du noch oder roflst du schon

„Lolst du noch oder roflst du schon“ ist Manuel Grebings und Stephan Schelers sehr unterhaltsamer Ausflug in die Internet-Sprache. Das...

Tilman Birr On se left you can see se Siegessäule

Die urkomischen Erlebnisse eines Franken als Stadtbilderklärer – das Wort StadtFÜHRER hinterläßt insbesondere bei ausländischen...

Helge Timmerberg Der Jesus vom Sexshop: Stories von unterwegs

In den letzten 30 Jahren hat Helge Timmerberg überall auf der Welt Abenteuer erlebt und Menschen getroffen, die ihn inspiriert haben. In...

Hape Kerkeling Ich bin dann mal weg

Der Jakobsweg gilt als Inbegriff des...

Heinz Strunk Heinz Strunk in Afrika

Für Heinz Strunk bedeutet Urlaubserholung nicht, sich möglichst viel anzusehen. Ihm reichen Sonne, Strand und Palmen. Doch dieser Urlaub...

Dominik Prantl , Jochen Temsch Reisebuch

Wenn Sie auf Reisen gehen, sollten Sie ein Buch auf keinen Fall vergessen: Weinroter Umschlag, goldene Schrift – nein, nicht Ihren...

Bill Bryson Frühstück mit Kängurus: Australische Abenteuer

Für alle, die etwas über Australien erfahren wollen und dabei richtig herzhaft lachen wollen, ist „Frühstück mit Kängurus“...

Bettina Kowalewski Crazy Hotels

Das klassische Hotelzimmer kennt jeder. So richtig kann man damit heute niemanden mehr begeistern. Bettina Kowalewski zeigt aber, dass es...

Thilo Mischke In 80 Frauen um die Welt

„In 80 Frauen um die Welt“ - Der Titel scheint zuerst nichts Gutes zu verheißen. Doch er trügt. Dahinter verbirgt sich die Geschichte...

Mark Twain Bummel durch Europa

„Bummel durch Europa“ ist wohl eines der „besten Reisebücher aller Zeiten“ (BÜCHER). Der große amerikanische Autor Mark Twain...

Ergebnisse 1 bis 20 von 25

<< Anfang

< Zurück

1

2

Weiter >

Ende >>

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Immer was zu lachen: lustige Bücher

Experten empfehlen tägliches, mehrfaches, intensives Lachen. Doch worüber soll man lachen, wenn der Alltag so ernsthaft ist? Wir stellen Ihnen viele lustige Bücher vor, mit denen Sie immer was zu lachen haben.

Top-Thema

Die beliebtesten Reiseziele der Deutschen

Schon Goethe fragte, warum man in die Ferne schweifen solle, wenn das Gute doch so nahe liegt. Und so halten es noch heute viele Deutsche und verbringen ihren Jahresurlaub bevorzugt im eigenen Land: Die Top-5 der beliebtesten Reiseziele der Deutschen.