Bücher für Männer

Carsten Vogt Waidmannsheil: Jagdgeschichten eines Jungjägers

Naturverbundenheit und Jagdfieber – hier reichen sie sich die Hand. Carsten Vogt versteht es, seine Leser mitzunehmen, sie teilhaben zu...

Jürgen Fliege Männer wachsen im Garten

Männer wachsen im Garten – nicht pflückreif, sondern an ihrer Aufgabe. Das meint der streitbare und unorthodoxe Pfarrer Jürgen Fliege....

Frank Goosen Raketenmänner

Frank Goosen erzählt in „Raketenmänner“ 16 kleine Episoden aus dem alltäglichen Wahnsinn von Männern und  ihrer tragisch-komischen...

Männerschule Die Männerschule: 111 Kurse für das...

„Gib mal Pfötchen!“ - Nein, soweit gehen die Kursleiterinnen im frisch aufgelegten Programm „Die Männerschule“ schließlich doch...

Stefan Leppert Sein Garten – Wenn Männer Gärtner werden

Stefan Leppert ist Gärtner, doch neben den Pflanzen hat er noch eine zweite Leidenschaft, wie wir in „Sein Garten – Wenn Männer...

Bobby Dekeyser, Stefan Kruecken Unverkäuflich!

Nein, Bobby Dekeysers “Unverkäuflich” ist kein Ratgeber, aber es ist ein Buch der Inspiration, eines, das Mut machen will. Die...

Gentlemen's Digest Gentleys

„Moderne Männer sind anspruchsvoll, sie wollen weiterkommen und suchen stets den entscheidenden Tipp“, schreibt die Redaktion des...

Christian Zaschke, Philipp von Keisenberg, Eduard Augustin Fußball unser

Für viele Fußballfans ist der Sport das Wichtigste: Fußball ist ihre Leidenschaft, ihre Religion! Dem scheint der Einband dieser...

Manfred Breukmann 50 legendäre Szenen des deutschen Fußballs

Manni Breukmann ist als Sportreporter schon längst eine Legende – ebenso legendär, wie die 50 Szenen des deutschen Fußballs, die er in...

Kester Schlenz Alter Sack, was nun?

„Wir sind zwar nicht mehr jung, aber wir können es immer noch krachen lassen – wenn auch im Schongang!“, das ist das Motto von...

Kester Schlenz Mensch, Papa

Kester Schlenz ist Vater mit Leib und Seele. Schon bevor sein Söhnchen überhaupt auf dem Weg war, war er „überreif“ für einen...

Jamie Purviance Weber’s Grillbibel

Wie muss er sein, der perfekte Grillabend? Grill-Guru Jamie Purviance weiß das ganz genau – und er kennt jeden Trick, um Rind, Lamm,...

Hagen Rudolph Heimbrauen: Schritt für Schritt zum eigenen Bier

Hagen Rudolph ist einer der bekanntesten Hobbybierbrauer Deutschlands. Er weiß: Bier gehört zu den wenigen wirklich schönen Dingen im...

Theresa Bullmann, Daniela Trauthwein, Hans-Uwe Strumberger, Werner Bomans Es gibt immer was zu tun

„Es gibt immer was zu tun“ – so lautet der Slogan der Hornbach-Baumärkte. Doch anstatt dem Kunden nur Heimwerkerartikel zu...

Eduard Augustin, Philipp von Keisenberg, Christian Zaschke Ein Mann. Ein Buch

Mannsein will gelernt sein: Der Mann von heute muss alles gleichermaßen können. Er muss emotional und gleichzeitig hart sein können,...

Dieter Landenberger Porsche – Die Marke. Die Werbung.

Porsche – das ist technische Perfektion, Adrenalin und Lebensstil. Zum Ruf der exklusiven Marke haben brillante Marketingstrategen ebenso...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.

Top-Thema

Bücher als perfekte Geschenkideen

Von welchen Geschenkideen kann man schon behaupten, dass sie ganze Welten in sich tragen und das tiefste Innere des Beschenkten berühren? Bücher können das. Deshalb geben wir Ihnen hier viele schöne Anregungen für Bücher als Geschenkideen.

Unschlagbare Geschenkideen: Bücher