Ratgeber Marketing

Dominic Multerer Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders...

Mit seinem Buch „Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein“ ist es Dominic Multerer gelungen, der „Markenführung“...

Stephen C. Lundin, Carr Hagerman SaleSalabim

SaleSalabim - eine zauberhafte Parabel, in deren Zentrum Jim, ein Pharmavertreter, Mr. Hat, ein aufsehenerregender Gentleman und...

Hermann Simon Hidden Champions: Aufbruch nach Globalia

Im Schatten der Öffentlichkeit haben es  1.500 weitgehend unbekannte Unternehmen ganz an die Spitze des Weltmarktes geschafft. In seinem...

Alois M. Maier , Dieter F. Kindermann V.E.R.K.A.U.F.E.N. Authentisch! Erfolgreich!

Endlich: Schluss mit dem trickreichen Taktieren! Das Buch: Ein überzeugender Beweis, dass die Verkaufsliteratur wieder angekommen ist, wo...

Christian Scherg Rufmord im Internet

In der Zeit von Web 2.0, Foren und sozialen Netzwerken sehen sich Unternehmen mit einer ganz neuen Bedrohung konfrontiert: Rufmord im...

Bernd M. Samland Übersetzt du noch oder liest du schon?

Wer heute in der Werbebranche etwas auf sich hält, schreibt seine Slogans in Englisch. In „Übersetzt du noch oder liest du schon?“...

Annja Weinberger Corporate Identity – Großer Auftritt für...

Corporate Identity – die unternehmensinterne Abstimmung von Verhalten, Kommunikation und Erscheinungsbild – galt lange Zeit als...

Hans-Georg Häusel Think Limbic!

Die Emotionen dominieren über die Vernunft. So ist es schon biologisch vorgesehen und so ist es auch sinnvoll, denn nur so ist gesichert,...

Philip Kotler , Gary Armstrong , John Saunders , Veronica Wong Grundlagen des Marketings

Wer im Marketing erfolgreich sein möchte, der muss Philip Kotlers „Grundlagen des Marketings“ gelesen haben, das Standartwerk des...

Klaus Holzapfel, Felix Holzapfel facebook – marketing unter freunden

Fernsehwerbung war gestern: Ihre Zielgruppe ist im Netz – und dort müssen Sie sie erwarten. Social Media heißt das neue Zauberwort. Der...

Claudia Hilker Social Media für Unternehmer

Xing, Twitter und Youtube – das sind die Werbeflächen der Zukunft. Statt teurer Werbekampagnen können sich Unternehmen Social Media...

Anne M. Schüler, Torsten Schwarz Leitfaden WOM-Marketing

Wir leben in einer Empfehlungsgesellschaft! Das heißt, niemand glaubt mehr groß angelegten Werbekampagnen. Der einzige Mensch, dem man...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Fit mit Gesundheitsratgebern

Aktuelle Studien zeigen, dass die Deutschen immer gesünder leben. Gesundheitsratgeber helfen dabei.

Mit diesen Gesundheitsratgebern bleiben Sie fit.