Kochbücher

Heiko Vanselow, Evert Kornmayer, Olaf Plotke, Christoph Kornmayer Die Pilgerküche auf dem Jakobsweg

Die Pilgerküche auf dem Jakobsweg ist ein Genuss: „Wenn ich sagen würde, ich habe auf meiner Wanderung gut gegessen, wäre es...

Juan Amador Tapas – Das Kochbuch

In „Tapas“ geht der deutsche Sternekoch Juan Amador seinen spanischen Wurzeln nach und lässt sich von der traditionellen...

Richard Cornish, Frank Camorra Viva Espana. Das Kochbuch

Dieses Buch über spanische Küche bietet seinem Leser nicht nur Zutaten und Mengenangaben, sondern auch ein Blick in das Landleben...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Wie sich das Kochbuch prigital neu erfindet

Das Kochbuch geht mit der Zeit und hat sich prigital neu erfunden. Kreativ, individuell und gesund wie nie zuvor schlagen die Kochbücher heute eine Brücke in die digitale Welt, wo sie stetig ergänzt werden. Erfahren Sie mehr.

Das Kochbuch schafft den Sprung in die moderne Küche.

Top-Thema

Jakobsweg: Gute Bücher für Ihre Pilgerfahrt

Seit Hape Kerkeling dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela gefolgt ist und in „Ich bin dann mal weg“ darüber berichtet hat, erlebt das Pilgern in Deutschland eine neue Blütezeit. Wir haben uns den Trend angesehen und Buchtipps für Sie zusammengestellt.

Mit diesen Büchern bereiten Sie sich auf den Jakobsweg vor.