Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Kochbücher von Spitzenköchen

Karlheinz Hauser Hauser

Das opulente Kochbuch von Sternekoch Karlheinz Hauser heißt wie der Meister selbst, „Hauser“. Über 100 Lieblingsrezepte – von...

Melissa Hemsley, Jasmine Hemsley Hemsley und Hemsley: Natürlich gut essen

Ob Zimt- Buchweizen-Crunch, Flower-Power-Pizza oder Geröstetes Lamm – was die Hemsley-Schwestern in „Hemsley und Hemsley: Natürlich...

Holger Bodendorf Eine Prise Sylt: Eine kulinarische Rundreise

Unkompliziert und natürlich, so wie seine Heimat Sylt, so zeigt Sternekoch Holger Bodendorf seine vielfach ausgezeichnete Inselküche....

Roland Trettl Kulinarische Überflieger. Das Hangar-7-Kochbuch...

Und da sage mal noch einer, zu viele Köche würden den Brei verderben: Im Hangar-7, dem inzwischen schon legendären Gourmet-Tempel am...

John Smith, Jr. Cool Restaurants – The Cookbook

Wenn Sie schon immer mal den angesagtesten Köchen der besten Restaurants der Welt über die Schulter blicken und den einen oder anderen...

Steffen Henssler Schnell, schneller, Henssler

Zeit ist Geld und überhaupt: Wer hat heute noch Zeit, den ganzen Tag in der Küche zu stehen? Dass das gar nicht mehr nötig ist, zeigt...

Cornelia Poletto Polettos Kochschule

Auch wenn Cornelia Poletto eine der besten Sterneköchinnen Deutschlands ist und schon längst zu den festen Größen der deutschen...

Alexander Herrmann Meine Lieblingsrezepte

In „Meine Lieblingsrezepte“ gibt TV-Koch Alexander Herrmann einen Einblick in seine einfache und dennoch sehr kreative Küche. Herrmann...

Alfons Schuhbeck Meine Reise in die Welt der Gewürze

Auf seinen zahlreichen Reisen in den asiatischen Raum hat TV- und Spitzenkoch Alfons Schuhbeck die reiche Welt der Gewürze kennen gelernt,...

Frank Rosin Frank Rosin - Das Kochbuch

Frank Rosin geht beim Kochen zurück zu den Wurzeln: Er verzichtet auf zusätzlichen Schnickschnack und baut auf einfache, schnörkellose...

Steffen Henssler Hauptsache lecker!

Steffen Henssler ist vielen deutschen Hobbyköchen durch seine TV-Show „Topfgeldjäger“ im ZDF bekannt. Er zeichnet sich vor allem...

Christian Jürgens Menüs für alle Sinne

Für Christian Jürgens ist Essen mehr als Nahrungsaufnahme: Es ist ein Vergnügen für alle Sinne. In seinem Kochbuch „Menüs für alle...

Hans Gerlach Kochen (fast) ohne Rezept

Hans Gerlach geht es um die neue „Freiheit in der Küche“, deshalb appelliert er in seinem Buch „Kochen (fast) ohne Rezept“ an die...

Eckart Witzigmann Highlights

Eckart Witzigmann gilt als einer der besten Köche der Welt. In seinem legendären Gourmet-Restaurant „Aubergine“ etablierte er die...

Johann Lafer Der große Lafer - Die Kunst der einfachen Küche

Johann Lafer gilt als einer der besten Köche Deutschlands: Er ist bekannt für raffinierte kulinarische Kunstwerke, für ausgefallene...

Horst Lichter, Johann Lafer Lafer! Lichter!Lecker! Band 2

Sie sind das Ying und Yang der deutschen Küche: Horst Lichter mit seinen bodenständigen und dennoch raffinierten Gerichten (z.B....

Alfons Schuhbeck Schuhbecks Kochschule

„Aller Anfang ist schwer!“, dieser alte Spruch gilt aber nicht für die Küche – und schon gar nicht für das Kochen mit Alfons...

Alfons Schuhbeck Meine Küchengeheimnisse

Für viele ist die Küche immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Wieder und wieder wird das Alte und Bekannte gekocht und dabei vollkommen...

Björn Freitag Freitag in Deutschland

Björn Freitag war der jüngste Sternekoch Deutschlands, als sein Restaurant „Goldener Anker“ mit seinem ersten Michelin-Stern...

Hannes Finkbeiner Kochimpuls: 30 Köche – 40 Sterne – 150...

Es war keine leichte Aufgabe, die Autor Hannes Finkbeiner den 30 Sterneköchen dieses Buch gestellt hat, doch sie haben sie alle...

Displaying results 1 to 20 out of 22

<< First

< Previous

Page 1

Page 2

Next >

Last >>

Top-Thema

Mit Kochbüchern der Spitzenköche über sich hinauswachsen

Die Spitzenköche zeigen in den Restaurants dieser Welt, was Kochen bedeuten kann. Sie beschreiten neue Wege und wagen sich in neue Dimensionen des Geschmacks. In ihren Kochbüchern finden wir Inspirationen und detaillierte Anleitungen.

Spitzenköche liefern uns Inspirationen für aufregende Gaumenfreuden.

Top-Thema

Wie sich das Kochbuch prigital neu erfindet

Das Kochbuch geht mit der Zeit und hat sich prigital neu erfunden. Kreativ, individuell und gesund wie nie zuvor schlagen die Kochbücher heute eine Brücke in die digitale Welt, wo sie stetig ergänzt werden. Erfahren Sie mehr.

Das Kochbuch schafft den Sprung in die moderne Küche.