Unternehmer-Biografien

Martin Limbeck Warum keiner will, dass du nach oben kommst

Warum keiner will, dass du nach oben kommst - das beschreibt Martin Limbeck, ein international gefragter Vertriebs-Coach. Er plaudert aus...

Benno Stieber Roland Mack – Herr der Achterbahnen

Der Europa-Park in Rust bricht seit der Eröffnung im Jahr 1975 sämtliche Rekorde. Hinter dem Erfolg der Freizeitattraktion steht ohne...

Götz W. Werner Womit ich nie gerechnet habe

Womit ich nie gerechnet habe – das sagt „dm“-Gründer Götz W. Werner mit Blick auf das vereinte Schaffenszeugnis. Er, für den es...

Josef Müller Ziemlich bester Schurke

Ziemlich bester Schurke: Das Selbst-Porträt und die Lebens-Bilanz von Josef Müller. Die High-Society war seine Welt, die Gier der...

Jordan Belfort Der Wolf der Wall Street

Die Geschichte, die Jordan Belfort in seiner Autobiografie „Der Wolf der Wall Street“ erzählt, ist eigentlich zu verrückt, um wahr zu...

Paul Allen Idea Man

Paul Allen ist der „Idea Man“, der Mitbegründer von Microsoft, der wohl für immer im Schatten von Bill Gates stehen wird – und das,...

Walter Isaacson Steve Jobs

Mit seinen MacBooks, iPods, iPads und iPhones hat Steve Jobs die moderne Kommunikation revolutioniert. Er gilt als einer der innovativsten...

Joachim Käppner Berthold Beitz: Die Biographie

Berthold Beitz wurde an der Spitze des Thyssen-Krupp-Konzerns zu einem der einflussreichsten Männer der deutschen Wirtschaft. Doch der...

Viktor Glass Diesel

Seine wichtigste Erfindung revolutionierte die Welt. Sein Name ist heute Synonym für eine Kraft strotzende Maschinen. Auch 100 Jahre nach...

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Unternehmer verraten die Geheimnisse ihres Erfolgs

Erfolg können wir wohl am besten von denen lernen, die ihn bereits haben. Zahlreiche Ratgeber lassen uns an den Erfolgsgeheimnissen von Unternehmern teilhaben. Doch was können wir daraus mitnehmen?

Diese Bücher können Ihnen helfen, wenn Sie auf der Suche nach Erfolg sind.

Top-Thema

Die Karriere als Weg zur Selbstverwirklichung

Karriere machen bedeutet heute nicht mehr nur, nach finanzieller Unabhängigkeit, Sicherheit und Anerkennung zu streben. Wer Karriere macht, der möchte in der Regel auch Selbstverwirklichung erlangen. Doch was bedeutet das eigentlich?

Karriere bedeutet eben nicht nur, nach Geld zu streben.