Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Hörbücher für Männer

Fabio Volo Einfach losfahren

Federico und Michele sind schon lange befreundet. Eines Tages beschließt Federico,...

Nick Hornby Fever Pitch: Ballfieber

„Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben...

Manfred Breukmann 50 legendäre Szenen des deutschen Fußballs

Es sind Szenen, wie die, in der Jürgen Sparwasser 1974 das Siegertor im Spiel...

Kester Schlenz Alter Sack, was nun?

Kester Schlenz zeigt, auch wenn der Mann nicht mehr jung ist, ihm die Haare...

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.

Top-Thema

Bücher als perfekte Geschenkideen

Von welchen Geschenkideen kann man schon behaupten, dass sie ganze Welten in sich tragen und das tiefste Innere des Beschenkten berühren? Bücher können das. Deshalb geben wir Ihnen hier viele schöne Anregungen für Bücher als Geschenkideen.

Unschlagbare Geschenkideen: Bücher