Alle Top-Schmöker

Jeff VanderMeer Auslöschung: Southern Reach 1

Müssen Fantasy-Romane immer gleich sein? Nein, müssen sie nicht. Gott sei Dank! Das beweist Jeff VanderMeer mit...

Wolfgang Herrndorf Bilder deiner großen Liebe

„Verrückt sein heißt ja auch nur, dass man verrückt ist, und nicht bescheuert“, lautet der erste Satz des...

Lavanya Sankaran Die Farben der Hoffnung

Lavanya Sankarans „Die Farben der Hoffnung“ lesen, heißt in eine Welt einzutauchen, die uns fremd ist, die aber so...

Toni Morrison Menschenkind

Amerika im 19. Jahrhundert. Eine Mutter tötet ihre Tochter, um ihr ein Leben in der Sklaverei zu ersparen. Noch...

Lee Child Wespennest: Ein Jack-Reacher-Roman

Er ist eine Mischung aus modernem Robin Hood und John Wayne und streift schon seit Jahren scheinbar ziellos durch die...

Rowan Coleman Einfach unvergesslich

„Was von uns übrig bleibt, ist die Liebe, die wir gaben und empfingen“, lässt Rowan Coleman Claire in „Einfach...

Rosemary McLoughlin Die Frauen von Tyringham Park

Es ist ganz sicher kein Zufall, dass alles an Rosemary McLoughlins „Die Frauen von Tyringham Park“ irgendwie an die...

George Packer Die Abwicklung

Was Amerika einst einte war die Vision, dass jeder zu Glück und Wohlstand kommen kann, der amerikanische Traum: vom...

Michael Robotham Erlöse mich

Wieder einmal drängen sich bei Michael Robotham Superlative auf: „Erlöse mich“ bringt alles zur Anwendung, was...

Benjamin Lebert Mitternachtsweg

Wenn zwei Liebende zur Sommersonnenwende den Mitternachtsweg durch das Wattenmeer vor Sylt gehen, sind sie für immer...

Ergebnisse 71 bis 80 von 257

<< Anfang

< Zurück

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Weiter >

Ende >>

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Literaturtipp der Woche

Toni Morrison Gott, hilf dem Kind

Der jungen Mutter Sweetness ist die Tochter so tiefschwarz geraten, dass der Vater, ein Kuckuckskind vermutend, bei der Geburt...