Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Eva Almstädt

Eva Almstädt(Jahrgang 1965) wuchs an der deutschen Ostseeküste, zwischen Hamburg und Lübeck, auf. Berühmt wurde die studierte Innenarchitektin, die an der Fachhochschule für Kunst und Design in Hannover gelernt und später in den Film- und Fernsehproduktionsanstalten des Studios Hamburg gearbeitet hat, mit ihren Pia Korittki- Krimis. Mit „Ostseeblut“ veröffentlichte sie den 5. Fall der Beamtin der Lübecker Mordkommission.

Top-Thema

Fit im Kopf: Mit Büchern Meditieren lernen

Mit Büchern Meditieren lernen, liegt voll im Trend. Doch wie profitieren wir wirklich von der regelmäßigen Meditation – und worauf müssen Anfänger achten? Das alles erfahren Sie in unserem Topthema und in unseren Buchtipps zum Thema Meditation und Meditation lernen.

Hier erfahren Sie, wie Sie mit Büchern Meditieren lernen.

Top-Thema

Philosophie: Wer nicht fragt, bleibt dumm

Philosophie ist die Liebe zur Weisheit und die Kunst, die Welt zu hinterfragen. Mit seinem Buch Sofies Welt hat Jostein Gaarder die Philosophie greifbar und verständlich gemacht. Doch was ist dran an der Kunst des Fragenstellens?

Philosophie ist die Kunst die Welt durch die Augen eines staunenden Kindes zu sehen.