Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Nolden Annette

Annette Nolden ist eine deutschsprachige Autorin, die in Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, Prof. Dr. med Franz Kainer, den Ratgeber „Das große Buch zur Schwangerschaft“ veröffentlicht hat, das derzeitige Standartwerk zur Schwangerschaftsbegleitung. Zuvor hatte sie bereits einen Schwangerschaftskalender entworfen, der 2007 erschienen ist.

Top-Thema

Die eigene Wahrheit des Realismus in der Literatur

Realismus in der Literatur, das heißt nicht, die Wahrheit mit wissenschaftlicher Präzision wiedergeben, sondern eine eigene Wahrheit schaffen. Darauf verstand man sich Mitte des 19. Jahrhunderts genauso gut wie heute.

Realismus in der Literatur heißt, die Realität subjektiv betrachten.

Top-Thema

Insidertipps aus dem Reiseführer für die Ostsee

Die Ostsee gehört schon seit Langem zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen. Doch auch wer glaubt, dass er die Küste schon gut kennt, der findet in einem Reiseführer für die Ostsee immer noch viel Neues für den nächsten Urlaub.

Mit dem richtigen Reiseführer für die Ostsee finden Sie Erholung.