Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Nolden Annette

Annette Nolden ist eine deutschsprachige Autorin, die in Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, Prof. Dr. med Franz Kainer, den Ratgeber „Das große Buch zur Schwangerschaft“ veröffentlicht hat, das derzeitige Standartwerk zur Schwangerschaftsbegleitung. Zuvor hatte sie bereits einen Schwangerschaftskalender entworfen, der 2007 erschienen ist.

Top-Thema

So finden Sie den perfekten Reiseführer

Mit dem richtigen Reiseführer wird die Urlaubsplanung zum Kinderspiel und jeder Tag ein echtes Erlebnis. Doch wie findet man in der riesigen Auswahl von Reiseführern das Buch, das den perfekten Urlaub verspricht? Wir haben die wichtigsten Kriterien zusammengestellt und stellen bedeutende Reiseverlage vor.

Mit dem richtigen Reiseführer kommen Sie Land und Leuten nah.

Top-Thema

Ein Reiseführer für Estland öffnet Türen

Ein Reiseführer für Estland ist ein erster Blick in ein Land, das uns so nah und doch so fern ist. In der Regel haben wir nur eine wage Vorstellung davon, wie Estland ist. In einem Reiseführer wird sie dann erstmals konkreter.

Reiseführer für Estland führen sie in ein noch unbekanntes Idyll.