Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Kelly Armstrong

Kelly Armstrong (Jahrgang 1968) ist eine kanadische Fantasy-Autorin, deren Serie „Women of the Otherworld“ ein großer Erfolg war. Armstrong studierte an der University of Western Ontario Psychologie und begann anschließend ein Informatikstudium, das sie jedoch abbrach, um sich der Schriftstellerei widmen zu können. 2001 erschien ihre erste Geschichte „Bitten“, der Auftakt ihrer „Women of the Oterworld“- Serie, die inzwischen sieben Bücher und zahlreiche Kurzgeschichten umfasst. Der große Erfolg dieser Bücher erlaubte ihr eine hauptberufliche Tätigkeit als Schriftstellerin. 2010 erschien in Deutschland der erste Band ihrer „Die dunklen Mächte“- Reihe: „Schattenstunde“ um die junge Chloe, die über übermenschliche Kräfte verfügt. In Kürze folgt der zweite Band, „Seelennacht“.

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.

Top-Thema

Schenken mit Sinn: Ostergeschenke

Ostergeschenke lassen sich heute kaum noch von Weihnachtsgeschenken unterscheiden. Wer aber nach dem ursprünglichen Brauch der Ostergeschenke sucht, entdeckt eine wirklich schöne Tradition, mit der sich jeder identifizieren kann.

Müssen Ostergeschenke in das Osterkörbchen?