Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Gary Armstrong

Gary Armstrong ist ein weltweit anerkannter Forscher, Dozent und Buchautor auf dem Gebiet des Marketings. Der US-Amerikaner konzentriert sich bei seiner Arbeit insbesondere auf das Business-to-Business- Marketing und das Sales Force Management. Für seine Arbeit ist Armstrong mehrfach ausgezeichnet worden. Berühmt wurde er u.a. durch seine Mitarbeit an Philip Kotlers „Grundlagen des Marketings“, des Standartwerks der Marketing- Branche.

Top-Thema

Lernen und Spielen mit dem tiptoi

Der tiptoi® von Ravensburger ist ein tolles Add-on zu Bilder-, Kinder- und Lernbüchern: Spielerisch erkunden die kleinen Leser so die Welt und lernen ganz nebenbei rechnen, lesen und Englisch. Das beste Geschenk an die Zukunft unserer Kinder.

Top-Thema

Herausragende Literatur: der Literaturnobelpreis

Der Literaturnobelpreis gilt als bedeutendste Auszeichnung des internationalen Literaturbetriebs. Viele große Schriftsteller erhielten den hochdotierten Preis, der die Krone jeder literarischen Karriere darstellt. Doch viele Autoren, denen man es gegönnt hätte, sind leer ausgegangen. Erfahren Sie mehr über den Mythos des Literaturnobelpreises.