Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Brett Atkinson

Brett Atkinson ist ein Reisebuchautor aus Neuseeland, der seit vielen Jahren für den Lonely Planet-Verlag Reiseführer verfasst. So hat er neben Zentral- und Osteuropa auch den Mittleren Osten, Südostasien und natürlich sein eigenes Heimatland bereist und bislang 15 Reiseführer im LP-Verlag veröffentlicht. Hinzu kamen zahlreiche Artikel und Reisereportagen für diverse Magazine, Zeitungen und Verlage. 2010 erschien Atkinsons Neuseeland-Reiseführer, den er gemeinsam mit Charles Rawlings-Way und Sarah Bennett verfasst hat.

Top-Thema

Smarter Alleskönner: Der Kindle Fire HD

Der Kindle Fire HD und der Kindle Fire HDX sind längst mehr als einfache E-Reader. Die smarten Geräte können es mit den modernsten Tablet-PCs ganz spielerisch aufnehmen. Beide Geräte überzeugen auf der ganzen Linie.

Der Kindle Fire HD ist mehr als ein E-Reader

Top-Thema

Weihnachtsrezepte für ein unvergessliches Fest

Wenn Weihnachten vor der Tür steht, stellt sich Jahr für Jahr die eine große Frage: Was essen wir zum Fest? Die leckersten Weihnachtsrezepte sind dabei häufig die, die einen auch am meisten einschüchtern. Mit diesen Kochbüchern aber gelingen sie.

Wie Sie köstliche Weihnachtsrezepte nachkochen lernen - ganz ohne Stress.