Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Ruth Bailey

Ruth Bailey ist eine Reisebuchautorin, die im Auftrag des Thomas Cook-Verlags bereits Reiseführer über Irland und New York verfasste und die, gemeinsam mit ihrem Mann Eric Bailey, sowohl an der 2008er Ausgabe des Vis a Vis-Reiseführers Florida beteiligt war, als auch an der aktuellen Auflage von 2010.

Top-Thema

Was Reiseführer über Paris sonst verschweigen

Reiseführer über Paris haben in der Regel alle das Gleiche zu berichten. Wir haben mal ein bisschen recherchiert und Fun Facts über die Stadt der Liebe zusammengetragen, die Sie sonst nicht in Reiseführern für Paris finden.

Was Reiseführer über Paris Ihnen über die Stadt verschweigen

Top-Thema

Der Erste Weltkrieg und seine ewige Mahnung

Der Erste Weltkrieg jährt sich 2014 zum 100. Mal. Anlässlich dieses Jahrestags ist es wichtig, sich die Schrecken von damals zu gegenwärtigen, damit sie sich nicht wiederholen. Wir empfehlen Bücher zum Ersten Weltkrieg.

Der Erste Weltkrieg hat tiefe Wunden in die Geschichte Europas gerissen, die noch verheilen müssen.