Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Andrea Bajani

Andrea Bajani (Jahrgang 1975) gilt in Italien als Mitbegründer einer neuen Arbeitsliteratur. Der Durchbruch als Schriftsteller gelang dem aus Turin stammenden Autor mit seinem Roman „Mit herzlichen Grüßen“, der in Italien 2005 erschien. Seitdem erschienen weitere Romane. Außerdem schreibt Bajani für die Tageszeitungen „La Stampa“, „L’Unitá“ und „Il Sole 24“. Sein Buch „Se consideri le colpe“ gilt als einer der wichtigsten italienischen Romane der letzten Jahre.

Top-Thema

Mehr über die neuen E-Reader

Der Amazon Kindle hat den E-Reader salonfähig gemacht; inzwischen bieten mehrere Firmen E-Reader an. Doch wie funktionieren sie und welche Möglichkeiten sie?

Top-Thema

Homöopathie: Ähnliches mit Ähnlichem heilen

Auch wenn es für die Homöopathie noch immer keine wissenschaftlichen Beweise gibt, schwören viele Menschen inzwischen auf dieses naturheilkundliche Verfahren nach dem Ähnlichkeitsprinzip. Hier erfahren Sie, warum.

Bücher über die Grundlagen der Homöopathie