Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Sabine Becht

Sabine Becht (Jahrgang 1970) ist eine deutsche Reiseschriftstellerin und Reisebuchautorin aus Wiesbaden. Nach einer Anstellung in einer Yachtcharteragentur begann Becht 1992 ein Anglistik- und Kommunikationswissenschaftsstudium in Bamberg. Seit 1995 arbeitet sie freiberuflich für den Michael Müller-Verlag und hat bereits zu zahlreichen Themen recherchiert und zahlreiche Reiseführer geschrieben, darunter den Reiseführer für Tunesien und das Reisehandbuch „Rom“.

Top-Thema

Savoir-vivre mit dem Reiseführer für Frankreich

Gute Reiseführer für Frankreich geben uns das Gefühl, etwas von der Verantwortung für unseren Urlaub abgeben zu können. Wir müssen nicht alles im Voraus planen, sondern können uns auch mal treiben lassen. Reiseführer für Frankreich unterrichten uns im Savoir-vivre.

Traumbild aus einem Reiseführer für Frankreich

Top-Thema

Artemis Fowl: Geschichten vom Meisterdieb

Leser jeden Alters lieben ihn: den Meisterdieb Artemis Fowl. Mit seinen genialen Plänen und seiner kriminellen Energie sorgt er für höchsten Lesespaß. Hier erfahren Sie alles über die Geschichten vom Meisterdieb.

Erleben Sie Abenteuer mit dem Meisterdieb Artemis Fowl.