Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Achim Beißwenger (Hsg.)

Achim Beißwenger ist Experte für Online- und Crossmedia Marketing. Er studierte Marketing-Kommunikation an der Hochschule Pforzheim und arbeitete anschließend in der Verkaufsabteilung verschiedener, großer Medienunternehmen. Heute unterrichtet er an der FH Erdingen im Studiengang Medienmanagement (Crossmedia) und veröffentlicht als freier Publizist und Referent Artikel und Sachbücher zum Thema Bewegtbildkommunikation, Branded Entertainment, Online Video und Web TV. In diesem Zusammenhang beobachtet er auch die Entwicklungen auf dem Youtube-Portal. 2010 erschien sein Buch „Youtube und seine Kinder: Wie Online-Video, Web-TV und Social Media die Kommunikation von Marken, Medien und Menschen revolutionieren“.

Top-Thema

Teilnahmebedingungen Weihnachtsverlosung

Top-Thema

Im Fokus: Adolf Hitler

Adolf Hitler hat das 20. Jahrhundert geprägt wie kein anderer. Kein Wunder also, dass sich Historiker und Schriftsteller noch immer sehr intensiv mit seiner Person und seinen Taten auseinandersetzen. Wir haben Bücher über Adolf Hitler zusammengestellt, die sich wirklich lohnen.