Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Matthew Bennardo

Matthew Bennardo ist Schriftsteller und Mit-Herausgeber der Kurzgeschichten-Sammlung "Machine of Death". Seine zahlreichen Erzählungen wurden unter anderem in "Asimov´s Science Fiction" und "Strange Horizons" veröffentlicht. Bennardo hat einen Abschluss in Englisch und BWL. Er lebt seit mehr als zwanzig Jahren in Cleveland, Ohio.

Top-Thema

Mit dem Tagebuch unsterblich werden

Das Tagebuch der Anne Frank machte sie unsterblich und erlaubt es Millionen von Menschen in aller Welt nachzuvollziehen, was es hieß, als Jude von den Nationalsozialisten verfolgt zu werden. Das Tagebuch als letzte Botschaft aus dem Jenseits.

Das Tagebuch ist mehr als nur eine Stütze für die Erinnerung.

Top-Thema

Der Lonely Planet geht mit der Zeit

Der Lonely Planet ist seit über 40 Jahren die Bibel der Individualtouristen. Doch der Individualtourismus hat sich verändert und auch der Lonely Planet Verlag musste lernen, mit der Zeit zu gehen. Das ist ihm gelungen.

Der Lonely Planet begleitet Individualreisende seit mehr als 40 Jahren.