Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Markus Berges

Markus Berges (Jahrgang 1966) ist ein deutscher Musiker, Mitglied, Sänger und Songwriter der Band „Erdmöbel“ und Autor. Berges studierte Germanistik und Geschichte und arbeitete anschließend als Lehrer und Psychiatriepfleger. Die Band „Erdmöbel“ entstand 1995 und hat bislang sieben Alben veröffentlicht. Seit 2010 betätigt sich Berges nun auch als Autor von Romanen: Er veröffentlichte sein Debüt „Ein langer Brief an September Nowak“, eine poetische Geschichte über das Erwachsenwerden.

Top-Thema

Die WAS IST WAS-Bücher im 21. Jahrhundert

Mehr als 30 Jahren lang begleiteten die Bücher von WAS IST WAS Kinder und Jugendliche und beantworteten ihre Fragen. Dann kam das Internet und das Konzept von WAS IST WAS musste an das neue Zeitalter angepasst werden. Das hat gut geklappt.

Kinder lieben die Reihe Was ist was - auch heute noch.

Top-Thema

Wenn Band 4 einer Trilogie erscheint: Der neue Bartimäus

Der vierte Band einer Trilogie ist schon etwas sehr Ungewöhnliches – aber was ist in den Büchern der Bartimäus-Reihe schon gewöhnlich? Wir stellen "Bartimäus: Der Ring des Salomo" vor.

Der vierte Band über den Dschinn Bartimäus