Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Alicia Bessette

Alicia Bessette (Jahrgang 1975) ist eine US-amerikanische Romanautorin, deren Debüt-Roman „Weiß der Himmel von dir“ alle Fans von Cecilia Aherns „P.S. Ich liebe dich“ begeistert hat. Bessette wuchs in Massachusetts auf, studierte an der La Salle University in Philadelphia und heiratete den Schriftsteller Matthew Quick, mit dem sie heute in der Nähe von Philadelphia lebt. Neben ihrer schriftstellerischen und journalistischen Tätigkeit arbeitet Bessette auch als Komponistin und Pianistin und veröffentlichte bereits mehrere CDs.

Top-Thema

Wo Science Fiction aufhört und Fantasy beginnt

Science Fiction ist sowohl in der Literatur als auch im Film als Genre recht schwer greifbar: Allzu schwer lässt es sich von anderen Genres – etwa dem Fantasy-Roman – abgrenzen. Doch das ist eigentlich keine schlechte Entwicklung, wie wir Ihnen hier zeigen wollen.

Erfahren Sie hier, was Science Fiction ausmacht.

Top-Thema

Reiseführer Neuseeland: Das echte Mittelerde

Neuseeland ist das echte Mittelerde. Seit Peter Jackson die Phantasiewelt in Neuseeland zum Leben erweckt hat, sind die Inseln zum absoluten Traumziel geworden. Doch gute Reiseführer für Neuseeland zeigen, was die Inseln jenseits von Hobbits und Ringen noch zu bieten haben.

Mit dem Reiseführer für Neuseeland erkunden Sie das wahre Mittelerde.