Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Dörte Beutler

Dörte Beutler ist eine deutsche Kinderbuchautorin und Lektorin, die im Esslinger Verlag vor allem Bibelthemen kindgerecht aufbereitet. Neben der Weihnachtsgeschichte hat sie in „Die Ostergeschichte. Meine liebsten Bibelgeschichten“ auch den christlichen Brauch des Osterfestes hinterfragt und so aufbereitet, dass ihn auch die Jüngsten verstehen. Darüber hinaus hat Dörte Beutler das Kinderbuch „Meine liebsten Tiermärchen“ herausgebracht.

Top-Thema

Mehr über die neuen E-Reader

Der Amazon Kindle hat den E-Reader salonfähig gemacht; inzwischen bieten mehrere Firmen E-Reader an. Doch wie funktionieren sie und welche Möglichkeiten sie?

Top-Thema

Reiseführer Schweden: Sehnsucht nach Idylle

Wer nach Schweden kommt, der sehnt sich nach der Idylle aus den Kinderbüchern von Astrid Lindgren oder er sucht die wilde Einsamkeit des schwedischen Nordens. Beides findet man mit einem guten Reiseführer für Schweden. Wir empfehlen Ihnen die besten.

Reiseführer Schweden: Erfüllen Sie sich Ihre Sehnsucht nach Idylle.