Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Greg Bloom

Greg Bloom ist ein Lonely Planet-Autor, dessen Fokus auf den Ländern Asiens liegt. Bislang arbeitete er an Reiseführern über die Philippinen, Kambodscha und Zentral-Asien mit und trug zur Entstehung des Buches „Südostasien für wenig Geld“ (2010) bei. Aber auch der Osten Europas interessiert Bloom und so war er auch an einem Russland- und einem Ukraine- Reiseführer für den Lonely Planet-Verlag beteiligt.

Top-Thema

Mehr über die neuen E-Reader

Der Amazon Kindle hat den E-Reader salonfähig gemacht; inzwischen bieten mehrere Firmen E-Reader an. Doch wie funktionieren sie und welche Möglichkeiten sie?

Top-Thema

Warum wir Trivialliteratur trotzdem lieben

Der Begriff Trivialliteratur klingt immer irgendwie böse und lässt an billige Groschenromane und Schundhefte denken. Doch Trivialliteratur ist Literatur, die gefällt und die wir lieben. Warum das so ist, erfahren Sie in unserem Topthema.

Trivialliteratur macht uns glücklich. Warum?