Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Clemens Bomsdorf

Clemens Bomsdorf ist ein deutscher Journalist, der für das Netzwerk der „Weltreporter“ arbeitet. Für große deutsche Zeitungen berichtet er aus Nordeuropa und den Baltischen Staaten und aus Schweden und Norwegen. Bomsdorf studierte an der Universität zu Köln Volkswirtschaftslehre und Politik und besuchte die Stockholm School of Economics. Anschließend bekam er an der Kölner Journalistenschule für Politik und Wirtschaft eine journalistische Ausbildung. Neben seiner Berichterstattung für diverse Zeitungen und Zeitschriften veröffentlichte Bomsdorf 2008, gemeinsam mit Bruno Kaufmann, einen Schweden-Reiseführer für den Marco Polo Verlag.

Top-Thema

Norwegische Krimis: Knallharte Frauendomäne

Norwegische Krimis stehen ihren schwedischen Nachbarn in nichts nach. Im Gegenteil: die norwegischen Krimiautorinnen haben ihren Kolleginnen aus dem Nachbarland einiges voraus und sichern sich immer wieder Plätze auf den Bestsellerlisten.

Stimmungsvolle Kulisse für norwegische Krimis

Top-Thema

Indonesiens Literatur: exotische Vieldeutigkeit

Indonesien ist das Gastland der Frankfurter Buchmesse 2015. Für uns Grund genug, uns Indonesiens Literatur genauer anzusehen. Dabei haben wir viel Spannendes und Wissenswertes erfahren, was wir hier gerne mit Ihnen teilen möchten.

Erkunden Sie Indonesien und seine Literatur.