Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Sabine Both

Sabine Both (Jahrgang 1970) ist eine der erfolgreichsten deutschen Jugendbuch-Autorinnen. Die Absolventin der Internationalen Filmschule in Köln schaffte mit Jugendromanen zum Thema Erste Liebe, z.B. „Umzug nach Wolke 7“, ihrem Debüt, den Durchbruch. Sie hat bereits zahlreiche Romane für die Reihe „Freche Mädchen – freche Bücher“ (z.B. „Was reimt sich auf Liebe?“, 2003) veröffentlicht, schreibt aber inzwischen auch Romane für Erwachsene.

Top-Thema

Weihnachtsrezepte für ein unvergessliches Fest

Wenn Weihnachten vor der Tür steht, stellt sich Jahr für Jahr die eine große Frage: Was essen wir zum Fest? Die leckersten Weihnachtsrezepte sind dabei häufig die, die einen auch am meisten einschüchtern. Mit diesen Kochbüchern aber gelingen sie.

Wie Sie köstliche Weihnachtsrezepte nachkochen lernen - ganz ohne Stress.

Top-Thema

Asterix und Obelix lassen sich nie unterkriegen

Seit mehr als 50 Jahren begeistern Asterix und Obelix ihre Fans aus allen Altersgruppen. Mit einem Generationswechsel bei den Autoren kommt nun frischer Wind in die Serie und es zeigt sich: Asterix und Obelix sind nicht unterzukriegen.

Asterix bei den Pikten ist der 35. Band der Serie.