Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Christian Brandstätter

Christian Brandstätter (Jahrgang 1943) studierte in Wien Rechtswissenschaften und wandte sich dann dem Verlagswesen zu. Seit 1968 war er leitender Mitarbeiter des Verlags Fritz Molden und gründete 1974 die „Molden Edition“. Zwischen 1993 und 2003 unterrichtete er selbst an seiner früheren Universität in Wien Publizistik. 1982 gründete er den Christian Brandstätter Verlag, den er bis heute als Verleger betreibt. Nebenbei ist er Autor und Gestalter zahlreicher Bildbände, so auch des 2010 erschienenen „Mythos Alpen“, das noch nie veröffentlichte, kolorierte Glas-Diapositive der Alpen aus dem frühen 19.Jahrhundert enthält.

Top-Thema

Yoga-Bücher: Asanas statt Antibiotika

Burnout, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit, Antriebslosigkeit – es gibt viele Gründe, um mit Yoga zu beginnen. Das weiß inzwischen auch die moderne Schulmedizin. Erfahren Sie in unseren Yoga-Büchern alles über die ganzheitliche Wirkung dieser jahrtausendealten Lehre.

Mit Yoga-Büchern ein neues Wohlgefühl erleben

Top-Thema

So finden Sie den perfekten Reiseführer

Mit dem richtigen Reiseführer wird die Urlaubsplanung zum Kinderspiel und jeder Tag ein echtes Erlebnis. Doch wie findet man in der riesigen Auswahl von Reiseführern das Buch, das den perfekten Urlaub verspricht? Wir haben die wichtigsten Kriterien zusammengestellt und stellen bedeutende Reiseverlage vor.

Mit dem richtigen Reiseführer kommen Sie Land und Leuten nah.