Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Till Brönner

Till Brönner (Jahrgang 1971) ist ein deutscher Musiker, der durch sein Trompetenspiel berühmt geworden ist und dem besondere Verdienste um den deutschen Jazz angerechnet werden. Brönner gehörte schon in der Schule diversen Orchestern und Bands an und studierte anschließend Jazztrompete an der Hochschule für Musik Köln. Bekannt wurde er u.a. als Mitglied der RIAS Big Band. Er spielte mit den Größen des Genres und wurde vielfach ausgezeichnet. Zwischen 2004 und 2010 war er in der Reihe „Talkin' Jazz „der Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland in Bonn zu sehen, wo er mit seiner Band und ausgewählten prominenten Gästen musizierte. „Talking Jazz“ ist auch der Titel seiner Autobiographie, die 2010 erschienen ist und die er gemeinsam mit dem ZEIT- Feuilletonisten Claudius Seidl geschrieben hat.

Top-Thema

Exotik erleben mit dem Reiseführer für China

Obwohl China zu den boomenden Volkswirtschaften zählt und, statistisch gesehen, jeder 5. Mensch Chinese ist, ist uns das Land im Fernen Osten noch weitgehend fremd. Die Exotik des Landes hat jedoch etwas Betörendes. Mit einem Reiseführer für China erleben Sie all das hautnah.

Reiseführer für China zeigen Ihnen, welche Magie das Land zu bieten hat.

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.