Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Brom

Brom hat keinen Vornamen - jedenfalls benutzt er ihn nicht mehr seit er als Kind in Japan und Deutschland zur Schule ging, da sein Vater als Pilot der U.S. Army im Ausland stationiert war. Geboren wurde Brom 1965 im US-Bundesstaat Georgia. Er arbeitete als Illustrator für IBM und Coca Cola und fokussierte sich später auf die Visualisierung von Rollenspielen und die Veröffentlichung von Büchern.

Top-Thema

So finden Sie den perfekten Reiseführer

Mit dem richtigen Reiseführer wird die Urlaubsplanung zum Kinderspiel und jeder Tag ein echtes Erlebnis. Doch wie findet man in der riesigen Auswahl von Reiseführern das Buch, das den perfekten Urlaub verspricht? Wir haben die wichtigsten Kriterien zusammengestellt und stellen bedeutende Reiseverlage vor.

Mit dem richtigen Reiseführer kommen Sie Land und Leuten nah.

Top-Thema

Immer was zu lachen: lustige Bücher

Experten empfehlen tägliches, mehrfaches, intensives Lachen. Doch worüber soll man lachen, wenn der Alltag so ernsthaft ist? Wir stellen Ihnen viele lustige Bücher vor, mit denen Sie immer was zu lachen haben.