Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Brom

Brom hat keinen Vornamen - jedenfalls benutzt er ihn nicht mehr seit er als Kind in Japan und Deutschland zur Schule ging, da sein Vater als Pilot der U.S. Army im Ausland stationiert war. Geboren wurde Brom 1965 im US-Bundesstaat Georgia. Er arbeitete als Illustrator für IBM und Coca Cola und fokussierte sich später auf die Visualisierung von Rollenspielen und die Veröffentlichung von Büchern.

Top-Thema

Reiseführer für Lettland und das Paradies im Osten

Lettland ist ein Land, das vielen von uns weitgehend unbekannt ist. Ein Reiseführer für Lettland öffnet uns die Tür zu einem Land von ursprünglicher, wilder Schönheit. Gehen Sie mit uns auf Erkundungstour.

Im Reiseführer für Lettland Märchenlandschaften entdecken

Top-Thema

Lustiges aus der Literaturgeschichte

Die Literaturgeschichte ist ein für viele Menschen trockener Themenbereich: Literaturepochen, Werke und Autoren werden nüchtern aneinandergereiht. Doch in all diesen staubtrockenen Fakten lässt sich sehr Unterhaltsames finden.

Die Literaturgeschichte hat einige unterhaltsame Randnotizen.