Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Peter Cairns

Peter Cairns ist ein schottischer Naturfotograf, der seine Basis im Cairngorms Nationalpark im schottischen Hochland hat. Seit 2000 arbeitet er hier hauptberuflich als Fotograf und gewann mit seinen Arbeiten bereits zahlreiche Auszeichnungen, darunter den BBC Wildlife Photographer of the Year und den GDT European Photographer of the Year. Außerdem schreibt Cairns regelmäßig Kolumnen für Fotografie- und Landschaftsmagazine. Als Mitglied der International League of Conservation Photographers war er Mitinitiator des Projekts „Wild Wonders of Europe“, dessen Ergebnisse 2010 in dem hochwertigen Bildband „Wild Wonders“ veröffentlicht wurden.

Top-Thema

Reiseführer Neuseeland: Das echte Mittelerde

Neuseeland ist das echte Mittelerde. Seit Peter Jackson die Phantasiewelt in Neuseeland zum Leben erweckt hat, sind die Inseln zum absoluten Traumziel geworden. Doch gute Reiseführer für Neuseeland zeigen, was die Inseln jenseits von Hobbits und Ringen noch zu bieten haben.

Mit dem Reiseführer für Neuseeland erkunden Sie das wahre Mittelerde.

Top-Thema

Ausgedrückt: Expressionismus in der Literatur

Der Expressionismus in der Literatur ist dem bedingungslosen Ausdruck gewidmet: Das Subjekt soll seinen Platz in einer entmenschlichten Welt zurückerhalten. Vieles, was damals galt, kommt uns heute bekannt vor. Lesen Sie mehr.

Der Expressionismus in der Literatur erlaubte die pure Subjektive.