Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Rosa Cerrato

Rosa Cerrato ist eine italienische Krimi-Autorin, die sich mit der Krimireihe um die Genueser Kommissarin Nelly Rosso unter Krimi-Fans einen Namen gemacht hat. Rosa Cerrato, die aus Vercelli stammt, ist studierte Literatur-Wissenschaftlerin und arbeitete bereits als Deutschlehrerin und Werbegraphikerin. 2006 veröffentlichte sie mit „Schnee an der Riviera“ den ersten Nelly-Rosso-Krimi. Es folgte „Das böse Blut der Donna Luna“ (2007). 2008 erschien „Der Fluch vom Valle della Luna“, der dritte Krimi um Nelly Rosso. Die Autorin wird unter Krimi-Fans als „heißer Krimi-Tipp aus Italien“ (hallo-buch.de) gehandelt.

Top-Thema

Mit Profi-Tipps ein Buch schreiben

Um ein Buch zu schreiben, braucht es schon mehr, als ein bisschen Talent. Wir haben mit einem jungen Autor gesprochen, der gerade seinen Debüt-Roman veröffentlicht hat. Er verrät uns einige Tipps, die helfen können, wenn man ein Buch schreiben will.

Lernen Sie von Profis, wie Sie ein Buch schreiben.

Top-Thema

Best-of Bestseller: die meistgelesenen Bücher

Bestseller kommen und gehen, aber die Liste der meistgelesenen Bücher verändert sich kaum. Wir stellen Ihnen die Bücher vor, die in den vergangenen 50 Jahren unverrückbar die Verkaufszahlen anführten.

Welches sind die meistgelesenen Bücher?