Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Angela S. Choi

Angela S. Choi (Jahrgang 1977) ist eine chinesisch-amerikanische Autorin, die in Hongkong geboren wurde und heute in San Francisco lebt. Choi studierte in Yale und besuchte anschließend die Law School, um als Anwältin zu arbeiten. Nach zehn Jahren in der juristischen Praxis beschloss sie jedoch, diese Welt hinter sich zu lassen und sich dem Schreiben, einer ihrer größten Leidenschaften, zu widmen. Schon ein Jahr später, im Alter von 30 Jahren, fand sie einen Verlag für ihren Debüt-Roman „Hello Kitty muss sterben“, „ein Buch wie ein Wunderkugel-Kaubonbon: Süße Oberfläche, saure Füllung! Bitterböse und originell erzählt.“ (WDR 5)

Top-Thema

Weltliteratur: Was muss ich gelesen haben?

Wer viel und gerne liest, wird sich irgendwann fragen: Welche Bücher muss ich unbedingt gelesen haben? Die Klassiker der Weltliteratur, heißt es dann oft. Doch was versteht man darunter?

Diese Klassiker der Weltliteratur sollten Sie gelesen haben.

Top-Thema

Hundeerziehung: Führerschein für die Hundehaltung

Die Ratgeber zur Hundeerziehung von Martin Rütter werden regelmäßig zu Bestsellern – einfach deshalb, weil sich die Beziehung zwischen Menschen und Hunden verändert hat. Die Hundehaltung ist komplexer geworden und so gilt es, einige Regeln zu beachten.

Die richtige Hundeerziehung für ein glückliches Leben auf sechs Beinen