Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Becky Cochrane

Becky Cochrane ist eine US-amerikanische Schriftstellerin und Künstlerin. Bekannt wurde sie vor allem mit Frauen- und Liebesromanen, unter dem Synonym Timothy J. Lambert veröffentlichte sie aber auch homosexuelle Liebesromane über schwule Beziehungen. Zu ihren bekanntesten, in Deutschland veröffentlichten Büchern gehört der weihnachtliche Liebesroman „Zimtsterne mit Zuckerkuss“, der 2008 erschien.

Top-Thema

Reiseführer Neuseeland: Das echte Mittelerde

Neuseeland ist das echte Mittelerde. Seit Peter Jackson die Phantasiewelt in Neuseeland zum Leben erweckt hat, sind die Inseln zum absoluten Traumziel geworden. Doch gute Reiseführer für Neuseeland zeigen, was die Inseln jenseits von Hobbits und Ringen noch zu bieten haben.

Mit dem Reiseführer für Neuseeland erkunden Sie das wahre Mittelerde.

Top-Thema

Vorlesen als Geschenk von Mama und Papa

Regelmäßiges Vorlesen ist eines der schönsten Geschenke, die Eltern ihren Kindern machen können. Neben Nähe, Liebe und Geborgenheit geben sie ihm so auch das Geschenk der Sprache mit auf dem Weg – davon zerrt es ein Leben lang. Erfahren Sie mehr.

Mit dem Vorlesen von Büchern machen Eltern ihren Kindern ein Geschenk.