Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Christopher Cook

Der aus Texas stammende Autor Christopher Cook verbrachte seine Kindheit nahe der Ölfelder an der Küste. Sein Leben ist geprägt von Rastlosigkeit und Neugier: So arbeitete er bereits in den verschiedensten Berufen (vom Taxifahrer, über den Eisenbahner, bis hin zum Zimmermann) und lebte an den verschiedensten Orten (USA, Frankreich, Mexiko, Tschechische Republik). Als Journalist veröffentlichte er unzählige Artikel zu vorrangig sozialkritischen Themen. Sein Roman „Robbers“ (2000) wurde mehrfach ausgezeichnet.

Top-Thema

Die besten Diät-Ratgeber

Trotz aller Anstrengungen bleibt die Traumfigur oft nur ein Traum. Zahllose Diät-Ratgeber versprechen wahre Wunder, wirken aber nicht. Wir haben einige Konzepte verglichen und zeigen, was wirklich hilft.

Hier erfahren Sie, mit welchen Diät-Ratgebern das Abnehmen gelingt.

Top-Thema

China und das Kreuz mit der Literatur

China ist nicht nur der Exportweltmeister, auch bei der Produktion von Büchern liegt die Volksrepublik ganz weit vorne. Doch Literatur ist in China ein zweischneidiges Schwert. Wir werfen einen Blick auf den chinesischen Literaturbetrieb.

China hat einige großartige Schriftsteller hervorgebracht, doch sie haben es nicht leicht.