Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Richard Cornish

Richard Cornish ist ein freiberuflicher TV-Produzent aus Victoria, Australien. Er machte sich außerdem einen Namen als Food Writer und Würstchen-Experte. Aufgewachsen auf einer Farm legt Cornish bei seinen Texten besonderen Wert auf die Verbindung von Land, Farmer, Koch und Verbraucher. Dies wird auch in dem spanischen Kochbuch „Viva Espana“ deutlich, dass er 2010 mit dem aus Spanien stammenden Starkoch aus Melbourne, Frank Camorra, veröffentlichte.

Top-Thema

Alpenkrimis – Mord vor idyllischer Kulisse

Alpenkrimis sind eine willkommene Abwechslung im Einerlei der Krimiliteratur: Vor idyllischer Alpenkulisse tun sich menschliche Abgründe auf – doch so ein Alpenkommissar lässt sich nur schwer aus der Ruhe bringen und ist auch oft zu Scherzen aufgelegt.

Top-Thema

So finden Sie den perfekten Reiseführer

Mit dem richtigen Reiseführer wird die Urlaubsplanung zum Kinderspiel und jeder Tag ein echtes Erlebnis. Doch wie findet man in der riesigen Auswahl von Reiseführern das Buch, das den perfekten Urlaub verspricht? Wir haben die wichtigsten Kriterien zusammengestellt und stellen bedeutende Reiseverlage vor.

Mit dem richtigen Reiseführer kommen Sie Land und Leuten nah.