Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Richard Cornish

Richard Cornish ist ein freiberuflicher TV-Produzent aus Victoria, Australien. Er machte sich außerdem einen Namen als Food Writer und Würstchen-Experte. Aufgewachsen auf einer Farm legt Cornish bei seinen Texten besonderen Wert auf die Verbindung von Land, Farmer, Koch und Verbraucher. Dies wird auch in dem spanischen Kochbuch „Viva Espana“ deutlich, dass er 2010 mit dem aus Spanien stammenden Starkoch aus Melbourne, Frank Camorra, veröffentlichte.

Top-Thema

Das Bücherdorf und die große Lust am Wort

Ein Besuch in einem Bücherdorf ist für alle Bücherwürmer und Leseratten ein sinnlicher Genuss sondergleichen: Durch die Antiquariate wandeln und zwischen Tausenden von Büchern stöbern – das Paradies auf Erden. Erfahren Sie hier, was sich hinter dem Konzept des Bücherdorfs verbirgt.

Im Bücherdorf finden sich so manche Schätze.

Top-Thema

Eine Kulturgeschichte des Bücherzubehörs

Es heißt, „ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, man muss es besitzen“ (Friedrich Nitzsche). Doch was ist mit dem, der hunderte Bücher liebt und niemals genug von ihnen haben kann? Der braucht intelligentes Bücherzubehör, um sie alle unterzubringen.