Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Maria Antonietta Crippa

Maria Antonietta Crippa ist die Biographin des großen katalanischen Architekten Antoni Gaudí i Cornet, genannt Gaudí. 2009 erschien ihr Buch „Gaudí: Von der Natur zur Baukunst“, in dem sie das Leben und Schaffen des herausragenden Vertreters des Modernisme Català nachzeichnet. Crippa ist selbst Architektin und unterrichtet als Dozentin am Politecnico in Mailand.

Top-Thema

Der Mythos Goethe und was wir von ihm lernen

Goethe hat die deutsche Literatur und die Weltliteratur gleichermaßen geprägt und versetzt uns heute genauso sehr in Staunen wie damals seine Zeitgenossen. Das Universalgenie kann uns noch heute einiges lehren, wie Sie hier nachlesen können.

Goethe war ein Mensch, wie es ihn nur alle paar Jahrhunderte gibt.

Top-Thema

Reiseführer München: Das volle Programm

Wer zum ersten Mal nach München kommt, der will natürlich alle großen und bekannten Sehenswürdigkeiten der Stadt sehen und erleben. Gute Reiseführer für München bieten all das – und noch jede Menge mehr. Wir haben die Besten zusammengestellt.

Wir empfehlen Ihnen die besten Reiseführer für München.