Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Susan Elisabeth Davis

Susan Elisabeth Davis ist eine der beiden Autorinnen, die 2007 den Wellness-Ratgeber „The Body Shop Wellness” herausgebracht haben. Das umfassende Buch, dass Davis gemeinsam mit Mona Behan veröffentlicht hat und das auf mehr als 300 Seiten zahlreiche Tipps rund um die Haar- und Haarpflege, um Aromatherapie und Wellnessanwendungen, um Entspannungs- und Meditationsübungen gibt, kann guten Gewissens als eines der Standartwerke aus dem Bereich der Wellness-Ratgeber betrachtet werden.

Top-Thema

Mit den Reiseführern von Polyglott on tour

Die Reiseführer von Polyglott fungieren als Vermittler zwischen dem Urlaubsziel und dem Reisenden. Wer Land und Leute auf Autotouren oder Stadtspaziergängen kennenlernen will, ist mit Polyglott on tour richtig beraten. Lesen Sie mehr.

Die Reiseführer von Polyglott halten, was sie versprechen.

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen