Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Susan Elisabeth Davis

Susan Elisabeth Davis ist eine der beiden Autorinnen, die 2007 den Wellness-Ratgeber „The Body Shop Wellness” herausgebracht haben. Das umfassende Buch, dass Davis gemeinsam mit Mona Behan veröffentlicht hat und das auf mehr als 300 Seiten zahlreiche Tipps rund um die Haar- und Haarpflege, um Aromatherapie und Wellnessanwendungen, um Entspannungs- und Meditationsübungen gibt, kann guten Gewissens als eines der Standartwerke aus dem Bereich der Wellness-Ratgeber betrachtet werden.

Top-Thema

China und das Kreuz mit der Literatur

China ist nicht nur der Exportweltmeister, auch bei der Produktion von Büchern liegt die Volksrepublik ganz weit vorne. Doch Literatur ist in China ein zweischneidiges Schwert. Wir werfen einen Blick auf den chinesischen Literaturbetrieb.

China hat einige großartige Schriftsteller hervorgebracht, doch sie haben es nicht leicht.

Top-Thema

Jakobsweg: Gute Bücher für Ihre Pilgerfahrt

Seit Hape Kerkeling dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela gefolgt ist und in „Ich bin dann mal weg“ darüber berichtet hat, erlebt das Pilgern in Deutschland eine neue Blütezeit. Wir haben uns den Trend angesehen und Buchtipps für Sie zusammengestellt.

Mit diesen Büchern bereiten Sie sich auf den Jakobsweg vor.