Cookie Consent by Free Privacy Policy website

J. D. Dickey

Jeff D. Dickey begann sein Wirken mit der Ausgabe des "Rough Guides Los Angeles" bereits vor fast einem Jahrzehnt und damit startete er seine Zusammenarbeit mit bekannten Herausgebern von Reiseführern. Inzwischen erscheint dieses erste Exemplar schon in der vierten Auflage. Nunmehr deckt er aber mit vielen unterschiedlichen Co-Autoren das ganze amerikanische Land wie beispielsweise die Ostküste und den pazifischen Nordwesten ab. Er ist die beste Quelle für interessierte Reisende in Bezug auf die Geschichte und Kultur, alle Neuigkeiten und Vergnügungsangebote der amerikanischen Landstriche und lebt selbst an der Westküste.

Top-Thema

Wann spricht man eigentlich von Literatur?

Der Begriff Literatur geht uns gewöhnlich recht schnell über die Lippen, doch bei genauerer Betrachtung ist man geneigt, nicht jedem Buch das Prädikat zuzusprechen, auch wirklich Literatur zu sein. Doch wie lässt sich Literatur eigentlich definieren?

Nicht jedes Buch, das wir lesen, ist automatisch Literatur.

Top-Thema

Wie unerkannte Künstler Bücher übersetzen

Den Menschen, die unsere Bücher übersetzen, bringen wir nur in den seltensten Fällen die Achtung und Bewunderung entgegen, die ihre großartige Arbeit verdient. Mit der Übersetzung eines Buches steht und fällt sein Erfolg – und unsere Lesefreude. Lesen Sie mehr.

Bücher übersetzen ist nicht so leicht, wie man vielleicht denkt.