Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Gentlemen's Digest

Der Verlag Gentlemen's Digest ist ein Projekt der Gentlemen's Digest Ltd. & Co. KG (GD), die 2003 in Berlin gegründet wurde. Der GD-Verlag vereint dabei verschiedene Themenbereiche unter einem Dach: Gentlemen's Digest - Business & Lifestyle für "ihn", GD – Leben und Arbeiten im Ausland und GD – XinXii – Selfpublishing. Gentlemen's Digest ist in den vergangenen Jahren zum führenden Online-Portal rund um die Themen Business, Lifestyle & Luxus für ihn geworden. Der Männerratgeber „Gentleys“, der 2010 im GD-Verlag erschienen ist, fasst dann die wichtigsten Themen zusammen. In drei großen Kapiteln – Erfolg, Leben und Genießen und Unterwegs – befassen sich die Autoren mit allem, was für Männer wichtig und wissenswert ist. Gutes Benehmen bekommt hier ebenso seinen Platz wie Business-Golf, Doktortitel, Geldanlage, Bankenkrise, Sport und Autos. Im GD-Verlag Leben und Arbeiten im Ausland erschien 2007 außerdem das Buch „Leben und Arbeiten in der Schweiz“ von Rolf Breiner mit vielen nützlichen Tipps für alle, die darüber nachdenken, in die Schweiz auszuwandern.

Top-Thema

Mit Kochbüchern der Spitzenköche über sich hinauswachsen

Die Spitzenköche zeigen in den Restaurants dieser Welt, was Kochen bedeuten kann. Sie beschreiten neue Wege und wagen sich in neue Dimensionen des Geschmacks. In ihren Kochbüchern finden wir Inspirationen und detaillierte Anleitungen.

Spitzenköche liefern uns Inspirationen für aufregende Gaumenfreuden.

Top-Thema

Wann spricht man eigentlich von Literatur?

Der Begriff Literatur geht uns gewöhnlich recht schnell über die Lippen, doch bei genauerer Betrachtung ist man geneigt, nicht jedem Buch das Prädikat zuzusprechen, auch wirklich Literatur zu sein. Doch wie lässt sich Literatur eigentlich definieren?

Nicht jedes Buch, das wir lesen, ist automatisch Literatur.