Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Peter Dragicevic

Peter Dragicevic ist ein britischer Reiseführer-Autor, der zahlreiche Bücher im renommierten und vor allem bei Individualreisenden sehr beliebten Lonely Planet-Verlag veröffentlicht hat. So bereiste Dragicevic Neuseeland und Australien, Vietnam und den Norden Frankreichs. Gemeinsam mit David Atkinson veröffentlichte er 2011 den Lonely Planet Wales, der noch im gleichen Jahr in der deutschen Übersetzung erschien. Damit sind die Reiseführer von Lonely Planet auch endlich für deutsche Reisende interessant, die bislang vor den englischsprachigen Ausgaben zurückgeschreckt sind.

Top-Thema

Schenken mit Sinn: Ostergeschenke

Ostergeschenke lassen sich heute kaum noch von Weihnachtsgeschenken unterscheiden. Wer aber nach dem ursprünglichen Brauch der Ostergeschenke sucht, entdeckt eine wirklich schöne Tradition, mit der sich jeder identifizieren kann.

Müssen Ostergeschenke in das Osterkörbchen?

Top-Thema

Der Mythos Goethe und was wir von ihm lernen

Goethe hat die deutsche Literatur und die Weltliteratur gleichermaßen geprägt und versetzt uns heute genauso sehr in Staunen wie damals seine Zeitgenossen. Das Universalgenie kann uns noch heute einiges lehren, wie Sie hier nachlesen können.

Goethe war ein Mensch, wie es ihn nur alle paar Jahrhunderte gibt.