Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Peter Dragicevic

Peter Dragicevic ist ein britischer Reiseführer-Autor, der zahlreiche Bücher im renommierten und vor allem bei Individualreisenden sehr beliebten Lonely Planet-Verlag veröffentlicht hat. So bereiste Dragicevic Neuseeland und Australien, Vietnam und den Norden Frankreichs. Gemeinsam mit David Atkinson veröffentlichte er 2011 den Lonely Planet Wales, der noch im gleichen Jahr in der deutschen Übersetzung erschien. Damit sind die Reiseführer von Lonely Planet auch endlich für deutsche Reisende interessant, die bislang vor den englischsprachigen Ausgaben zurückgeschreckt sind.

Top-Thema

Was macht das BGB so erfolgreich?

Das BGB ist der Bestseller des Jahrhunderts: Seit 120 Jahren halten die Deutschen dem Bürgerlichen Gesetzbuch die Treue – und machen es bei jeder Neuauflage zum Verkaufsschlager. Doch woran liegt das? Wir haben genauer hingeschaut.

Das BGB definiert ganz genau, was richtig ist und was falsch ist.

Top-Thema

Grill-Rezepte für den sommerlichen Genuss

Wenn die Grill-Saison beginnt, können es die meisten Deutschen kaum erwarten, endlich den Rost anzuschmeißen und unter freiem Himmel saftiges Fleisch zu genießen. Dabei werden Grill-Rezepte immer raffinierter und anspruchsvoller – und das Grillen so zum Hochgenuss. Lesen Sie mehr!

Diese Grill-Rezepte und Tipps machen Hunger auf Sommer.