Cookie Consent by Free Privacy Policy website

David Else

David Else ist ein britischer Reiseführer-Autor und Hörfunkjournalist, der in den vergangenen 20 Jahren mehr als 30 Reiseführer für Länder in aller Welt herausgegeben hat. Sein wohl umfassendstes und meistverkauftes Werk ist der Lonely Planet England, ein knapp 900 Seiten zählender Wälzer, der einen guten Gesamtüberblick über die Reisedestination England gibt. David Else bereiste zahlreiche Länder in Europa, aber auch den Himalaya, Mexiko und die Antarktis. Neben seinen Reiseführern hat Else auch zahlreiche Zeitungsartikel veröffentlicht. Außerdem ist er regelmäßig mit seinen Beiträgen auf den BBC Radio-Stationen in England zu hören, wo er über aktuelle Reisethemen spricht.

Top-Thema

BookCrossing – Vom Glück, ein Buch freizulassen

BookCrossing ist der neue Trend unter Viellesern und Bücherfreunden: Hat man ein Buch ausgelesen, wird es freigelassen, um anderen Freude zu bereiten. Wie BookCrossing funktioniert und wie Sie mitmachen können, erfahren Sie hier.

BookCrossing ist Liebe zu Büchern und die Freude am Glück anderer.

Top-Thema

Der Kindle Voyage verheißt Leseluxus pur

Der Kindle Voyage ist das Flaggschiff unter den E-Readern von Amazon: Er bietet Leseluxus pur und kommt mit allerlei Annehmlichkeiten daher, die sich Amazon natürlich gut bezahlen lässt. Wir haben das Lese-Gerät der Komfort-Klasse einmal genauer unter die Lupe genommen.

Der Kindle Voyage ist das Luxusmodell der Kindle-Familie.