Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Kerstin Fels

Die Diplom-Biologin Kerstin Fels ist die Frau des Kölner Japan-Fans Andreas Fels, dem Betreiber des Webportals Japanlink.de. Schon früh ließ sie sich von seiner Begeisterung für das asiatische Land anstecken und so wirkte sie schon von Anfang an, seit 1997, an Japanlink.de mit. Für die Seite und mehrere Buchprojekte und Zeitschriften steuerte sie verschiedenste Artikel bei. Gemeinsam unternahmen sie zahlreiche Japan-Reisen und sammelten ihre Kenntnisse über die Japaner und ihre Kultur in ihrem „Japan-Knigge“, dem „Fettnäpfchenführer Japan: Die Axt im Chrysanthemenwald“ (2010).

Top-Thema

Mit Ratgebern aus der Finanzkrise

Am 15. September 2008 stürzte die Insolvenz von Lehman Brothers Inc. die Weltwirtschaft in die schlimmste Finanzkrise seit 60 Jahren. Doch wie kam es dazu und wie wie können Sie sich selbst gegen die Folgen schützen?

Top-Thema

Die drei Fragezeichen – eine ewige Liebe

Die drei Fragezeichen haben Millionen von jungen Lesern durch ihre Kindheit und Jugend begleitet. Und auch im Erwachsenenalter hält die Liebe zu den Geschichten der Junior-Detektive aus Rocky Beach an. Wir haben uns das Phänomen genauer angesehen.

Wer mit Die drei Fragezeichen aufgewachsen ist, kann davon nicht genug bekommen.