Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Caryl Férey

Caryl Férey (Jahrgang 1967) ist ein französischer Thriller-Autor, der als einer der interessantesten und wichtigsten Autoren dieses Genres in seiner Generation gilt. Férey wuchs in der Bretagne auf und machte sich mit der Veröffentlichung von zwei Neuseeland-Thrillern in Frankreich einen Namen. 2010 erschien, pünktlich zur Fußball-WM in Südafrika, sein Thriller „Zulu“, in dem der Chef der Kriminalpolizei, Ali Neumann, alias Zulu, kriminellen Machenschaften aus der Zeit des Apartheitsregimes auf der Spur ist.

Top-Thema

Zen mal anders: Malbücher für Erwachsene

Malbücher – im neuen Jahrtausend kein Kinderspiel mehr? Mit faszinierenden Mustern und anderen komplexen Motiven versucht der Buchmarkt, auch der Erwachsenenwelt den ganz in sich versunkenen Stressabbau schmackhaft zu machen. Mit einer ganzen Reihe von interessanten Auswüchsen.

Mit jedem Strich die Ganglien freipusten

Top-Thema

Insidertipps aus dem Reiseführer für die Ostsee

Die Ostsee gehört schon seit Langem zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen. Doch auch wer glaubt, dass er die Küste schon gut kennt, der findet in einem Reiseführer für die Ostsee immer noch viel Neues für den nächsten Urlaub.

Mit dem richtigen Reiseführer für die Ostsee finden Sie Erholung.