Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Volker Feser

Volker Feser (Jahrgang 1960) ist ein deutscher Autor des Michael Müller-Reisebuchverlags, der nach zahlreichen Jobs in Berlin seine Koffer packte und nach Ecuador zog, wo er mittlerweile seit mehr als 20 Jahren lebt. Seinen Lebensunterhalt verdiente er damit, Wandertouristen durch das Landesinnere zu führen und Trips auf die Galápagos-Inseln zu veranstalten. Heute betreibt Feser in Ecuador sogar eine eigene Reiseagentur. Für den Michael Müller-Verlag hat Feser als freiberuflicher Autor in den vergangenen 10 Jahren bereits drei Auflagen des Reiseführers „Ecuador: Inklusive Galápagos“ verfasst.

Top-Thema

Warum wir Bücher lesen

Warum wir Bücher lesen, auch wenn sie uns weh tun, auch wenn sie uns zwingen, uns mit der Dunkelheit in uns selbst auseinander zu setzen, ist ein Phänomen, das nur diejenigen verstehen können, die selbst vom Bücherfieber gepackt sind und die einfach nicht anders können, als mehr und mehr Bücher zu lesen.

Gute Gründe zum lesen

Top-Thema

Was Reiseführer über Paris sonst verschweigen

Reiseführer über Paris haben in der Regel alle das Gleiche zu berichten. Wir haben mal ein bisschen recherchiert und Fun Facts über die Stadt der Liebe zusammengetragen, die Sie sonst nicht in Reiseführern für Paris finden.

Was Reiseführer über Paris Ihnen über die Stadt verschweigen