Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Theo Fischer

Theo Fischer war viele Jahre lang Management-Berater, bevor er sich auf seine wirklichen Ziele besann und seinen Job aufgab, um Schriftsteller zu werden. Heute lebt Fischer in Italien und praktiziert das Tao als Kunst das zu leben, was andere nur träumen. Sechs Bücher hat er bislang zu diesem Thema veröffentlicht und darin Antworten auf die wichtigsten Fragen des Tao gegeben. Zuletzt erschien 2010 ein Ratgeber, der genau diesen Gedanken aufgreift und zeigt, dass Träume nur dann wahr werden, wenn man handelt, statt nur zu träumen: „Tao heißt leben, was andere träumen“.

Top-Thema

Grill-Rezepte für den sommerlichen Genuss

Wenn die Grill-Saison beginnt, können es die meisten Deutschen kaum erwarten, endlich den Rost anzuschmeißen und unter freiem Himmel saftiges Fleisch zu genießen. Dabei werden Grill-Rezepte immer raffinierter und anspruchsvoller – und das Grillen so zum Hochgenuss. Lesen Sie mehr!

Diese Grill-Rezepte und Tipps machen Hunger auf Sommer.

Top-Thema

Wie sich der Tolino zu behaupten versucht

In Puncto E-Reader hat Amazon mit seinem Kindle die Nase ganz weit vorn. Doch die Konkurrenz schläft nicht und hat den Tolino auf den Markt gebracht. Wir haben die Geräte der Tolino-Familie unter die Lupe genommen.

Kann sich der Tolino gegen den Kindle zu behaupten?