Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Marc Fischer

Marc Fischer (Jahrgang 1970) schrieb als Redakteur für das legendäre Magazin „Tempo“. Heute ist er als Reporter für verschiedene Magazine, darunter „Der Spiegel“, „Die Zeit“ und „Die Woche“ tätig. 2001 erschien sein erster Roman: „Eine Art Idol“, auf den bereits ein Jahr später der Roman „Jäger“ folgte. 2010 sorgt Marc Fischer mit „Fragen, die wir unseren Eltern stellen sollten (solange sie noch da sind)“ für Aufsehen.

Top-Thema

Reiseführer Italien: Lebenslust genießen

Reiseführer für Italien können in der Regel nur einen groben Überblick geben. Zu groß und vielfältig ist das Reiseland. Doch einige Reiseführer machen das besser als andere. Wir empfehlen Ihnen die besten Italien-Reiseführer.

Wir empfehlen Ihnen nur die besten Reiseführer für Italien.

Top-Thema

China und das Kreuz mit der Literatur

China ist nicht nur der Exportweltmeister, auch bei der Produktion von Büchern liegt die Volksrepublik ganz weit vorne. Doch Literatur ist in China ein zweischneidiges Schwert. Wir werfen einen Blick auf den chinesischen Literaturbetrieb.

China hat einige großartige Schriftsteller hervorgebracht, doch sie haben es nicht leicht.