Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Theo Fischer

Theo Fischer war viele Jahre lang Management-Berater, bevor er sich auf seine wirklichen Ziele besann und seinen Job aufgab, um Schriftsteller zu werden. Heute lebt Fischer in Italien und praktiziert das Tao als Kunst das zu leben, was andere nur träumen. Sechs Bücher hat er bislang zu diesem Thema veröffentlicht und darin Antworten auf die wichtigsten Fragen des Tao gegeben. Zuletzt erschien 2010 ein Ratgeber, der genau diesen Gedanken aufgreift und zeigt, dass Träume nur dann wahr werden, wenn man handelt, statt nur zu träumen: „Tao heißt leben, was andere träumen“.

Top-Thema

Die beliebtesten Reiseziele der Deutschen

Schon Goethe fragte, warum man in die Ferne schweifen solle, wenn das Gute doch so nahe liegt. Und so halten es noch heute viele Deutsche und verbringen ihren Jahresurlaub bevorzugt im eigenen Land: Die Top-5 der beliebtesten Reiseziele der Deutschen.

Top-Thema

Weihnachten

Schon seit Ende August lachen Schokoladenweihnachtsmänner aus den Supermarktregalen und spätestens seit Anfang November kommt niemand mehr an den Lebkuchen, Stollen und Weihnachtskeksen vorbei, die in kunterbunten Farben den Beginn der Wintersaison – und damit den Beginn der Vorweihnachtszeit – verkünden.