Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Jürgen Fischer

Jürgen Fischer ist Mit-Autor des Buches „Die Rückenschule: Das ganzheitliche Programm für einen gesunden Rücken“ (2008), das er gemeinsam mit Hans-Dieter Kempf, Frank Hänsel und Hans Steiner veröffentlichte. Er war außerdem an der „Rückenschule für Kinder“ und zwei weiteren medizinischen Sachbüchern beteiligt.

Top-Thema

Eine Kulturgeschichte des Lesens

Die neuen Unterhaltungsmedien sind auf dem Vormarsch und verdrängen das klassische Buch. Doch an der Tätigkeit des Lesens hat sich in den vergangenen Jahrhunderten dennoch nicht viel verändert, wie unsere kleine Kulturgeschichte des Lesens zeigt.

Top-Thema

Faszination Fußballbücher

Kein anderer Sport begeistert die Menschen überall auf der Welt so sehr wie Fußball. Fußballbücher zeigen: Es ist mehr als nur ein Spiel, es ist Leidenschaft, es ist Fieber – und es ist ein Sport für alle.